Frankenforst: Reihenendhaus in direkter Nähe zum Königsforst
51427 Bergisch Gladbach
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Grundstücksfläche: 195 m2
Wohnfläche: 131 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Überblick
Zimmer:
5 Zimmer
Objektnummer:
C21_NOSA_42016
Beschreibung
Zum Verkauf steht ein charmantes Reihenendhaus in direkter Nähe zum Königsforst. Diese gepflegte Immobilie bietet Ihnen fünf Zimmer, die viel Raum zur individuellen Gestaltung lassen. Die neuwertige Einbauküche lädt zum Kochen und Genießen ein und bildet mit dem Wohn- und Essbereich das Herzstück des Hauses. Ein großer Carport bietet ausreichend Platz für Ihr Fahrzeug und weiteren Stauraum. Im Kellergeschoss stehen Ihnen zusätzlicher Raum für Hobby oder Lagerung zur Verfügung. Die Terrasse und der Garten in Südausrichtung sind ideal um entspannte Stunden im Freien oder gesellige Grillabende zu genießen. Dieses Haus überzeugt durch seinen gepflegten Zustand und die naturnahe Lage.
Ausstattung
Diese charmante Immobilie besticht durch ihre vielseitige Ausstattung und großzügige Raumaufteilung. Im Untergeschoss befinden sich zwei große Kellerräume, die ideal für Hobbys oder als Lagerfläche genutzt werden können. Im Erdgeschoss erwartet Sie eine neuwertige Einbauküche, die nahtlos in den großen Wohn- und Essbereich übergeht, perfekt für geselliges Beisammensein. Ein Gäste-WC rundet das Angebot auf dieser Etage ab. Das erste Obergeschoss beherbergt drei geräumige Zimmer sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne, ideal für Familien. Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich ein großer, offener Raum sowie ein zusätzliches Bad.
Der sehr hohe Carport bietet Platz für ein Wohnmobil oder Campingwagen. Das Haus wird von einer Gaszentralheizung über eine Fußbodenheizung beheizt.
Mehr anzeigenVerbergen
Grundrisse
Energieausweis
Energieeffizienzklasse:
D
Energieausweisart:
Bedarfsausweis
Baujahr:
1990
Heizung:
Fußbodenheizung
Wesentliche Energieträger:
Gas
Endenergiebedarf:
128,10 kWh/ (m² * a)
Lage
Das charmante Haus liegt im begehrten Stadtteil Frankenforst und ist über eine ruhige Seitenstraße erreichbar. In direkter Nähe befindet sich der Königsforst, der zu entspannten Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten einlädt. Die Verkehrsanbindung ist als ideal zu bezeichnen: In wenigen Minuten erreichen Sie die Autobahn A4, die eine schnelle Verbindung z.B. nach Köln ermöglicht. Auch die belebten Zentren von Refrath und Bensberg sind in kurzer Zeit mit dem Auto erreichbar und bieten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Die Umgebung ist äußerst familienfreundlich und verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Kitas und Schulen. Zudem sorgen nahegelegene Bus- und Bahnhaltestellen für komfortable Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind ebenfalls schnell zu erreichen, sodass es Ihnen an nichts fehlt.