CENTURY 21 Deutschland eröffnet bereits das siebte Büro in Baden-Württemberg

Jinny Verdonck

3. Oktober 2020

Buchen im Odenwald ist eine Stadt zum Verlieben. Das historische Stadtbild in der Kernstadt mit seinem Rathaus aus dem Spätbarok und die grüne Landschaft ziehen Touristen aus nah und fern an. Diese wunderschöne Region in Baden-Württemberg lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein. Nun eröffnet CENTURY 21 in dieser bezaubernden Umgebung ein neues Immobilienbüro: CENTURY 21 ImmobilienExperten heißt Verkäufer und Käufer unter der Leitung von Ergün Erol herzlich willkommen.

Dank dem Zusammenschluss mit CENTURY 21 ist Ergün Erol genau mit dem Wissen ausgestattet, um seine Kunden bei der Immobilienvermittlung bestens zu unterstützen. Ganz im Sinne des Gold Standards von CENTURY 21 wird bei ihm und seinem Team der Dienstleistungsgedanke großgeschrieben. Er stellt dabei hohe Ansprüche an sich selbst und freut sich insbesondere, wenn er aufgrund von Empfehlungen neue Vermittlungsaufträge erhält. Denn die Zufriedenheit seiner Kunden verleiht ihm Antrieb. Als Makler sieht er sich als Problemlöser: „Senioren möchten ihr Haus verkaufen, während junge Leute zur Familienplanung ein neues Zuhause suchen”, sagt er lachend und freut sich, dass er dank seiner Arbeit beiden Parteien helfen kann. Er führt seine Kunden gekonnt durch den Dokumentendschungel und begleitet sie zum langersehnten Notartermin.

Maklerdienstleistungen mit Pfiff

Ergün Erol ist aber nicht nur Makler, sondern auch ein echter Allrounder. Seine Kunden begeistert er nämlich auch durch seine handwerkliche Begabung. Er ist der Mann für alle Fälle. So wechselt er vor dem Besichtigungstermin zur Not schnell einen tropfenden Wasserhahn oder nimmt eine andere Reparatur selbst vor. Das Resultat: Das Haus lässt sich besser verkaufen. „Mit Menschen zu arbeiten und was Gutes für sie tun, macht mir Spaß”, erzählt er motiviert. Er ist gebürtiger Buchener und auch seine beiden Kinder haben in dieser malerischen Stadt das Licht der Welt erblickt. Somit sind seine Familie und er fest mit der Region verwurzelt. In seinem Geburtsort kümmert er sich in seinem Immobilienbüro CENTURY 21 ImmobilienExperten kompetent um die Immobilienwünsche seiner Kunden.