Beschreibung
Dieses Reihenendhaus aus dem Jahr 1951 bietet etwas, das man heute nur noch selten findet: einen bezahlbaren Einstieg ins Eigenheim – mit eigenem Garten, eigener Garage und erstaunlich viel Platz auf kleiner Fläche.
Ein echtes Platzwunder mit 79,53 m² Wohnfläche, clever aufgeteilt auf drei Ebenen und erweitert durch das Kellergeschoss mit zusätzlicher Dusche und direktem Gartenzugang.
Das Haus ist renovierungsbedürftig – bietet aber eine solide Basis, eine gute Aufteilung und ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das in dieser Form kaum noch zu finden ist. Für Menschen mit Ideen, Freude an Gestaltung und Lust auf ein eigenes Zuhause ist dies ein richtig attraktives Angebot.
2018 wurden neue Fenster verbaut, die Gasheizung stammt aus 2004. Der private Garten um das Haus ist ein idyllisches, grünes Stückchen Ruhe und die dazugehörige Garage sorgt für zusätzlichen Komfort im Alltag.
Raumaufteilung
Erdgeschoss:
- Küche mit Zugang zum Keller (Fliesenboden)
- Wohnzimmer zum Garten ausgerichtet (Laminat)
Obergeschoss:
- Schlafzimmer zum Garten ausgerichtet (Teppich)
- großes Badezimmer mit Wanne & Dusche, WC, zwei Waschbecken
(Dusche wurde 2021 erneuert)
- Aufgang ins Dachgeschoss (Teppich)
Dachgeschoss:
- gemütliches Schlafzimmer mit Dachfenster (Teppich)
Kellergeschoss:
- Abstellraum
- Heizungsraum mit weiterer Dusche & Waschbecken
- Zugang zum Garten
Ein Reihenendhaus mit viel Potential, schöner Gartenfläche, Garage und einer Aufteilung, die für Singles, Paare oder kleine Familien bestens funktioniert.
Renovierungsbedürftig – aber mit guter Basis und absolut überzeugender Preis-Leistung.
Ausstattung
- Gasheizung 2004
- doppelverglaste Kunststofffenster und Haustür 2018
- Garage
- kleine Gartenhütte
- überdachte Terrasse