Doppelhaushälfte mit großem Garten in gefragter Lage!
63263 Neu-Isenburg
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Grundstücksfläche: 425 m2
Wohnfläche: 176 m2
Überblick
Zimmer:
7 Zimmer
Objektnummer:
C21_JASH_35014
Beschreibung
Diese sehr gepflegte und vollunterkellerte Doppelhaushälfte, befindet sich in einer sehr gefragten Lage von Neu-Isenburg. Das Objekt aus dem Jahre ca. 1933 wurde ca. 1981 um einen Anbau erweitert und im Laufe der Jahre stetig modernisiert. Es überzeugt durch seinen sonnigen Garten mit Blick ins Grüne samt Terrasse sowie einer sehr großen Dachterrasse. Die ideale Raumaufteilung bietet helle Zimmer und einen großen Wohn- /Essbereich. Im Obergeschoss lässt sich optional durch eine Leichtbauwand noch ein weiteres Zimmer darstellen. Das Dachgeschoss verfügt optional ebenso nochmal über einen weiteren Bereich für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Stauraum ist, mit den üblichen Nutzräumen im Keller, ausreichend vorhanden. Für Pkws ist mit einem Carport sowie zwei Stellplätzen in der Einfahrt ebenfalls bestens gesorgt!
Andere Informationen
HINWEIS ZUM GELDWÄSCHEGESETZ (GWG) Gesetzliche Pflichten für Immobilienmakler nach dem GWG gemäß §2 Absatz 1 Nr. 10 GWG. Nach diesem Gesetz ist jeder Immobilienmakler verpflichtet, bei Kontaktaufnahme die Identität des Kunden festzustellen. d.h. Ausweispapiere zu kopieren od. zu fotografieren und 5 Jahre aufzubewahren. Bitte bringen Sie zur Besichtigung ein gültiges Ausweisdokument oder die Kopie Ihres Personalausweises mit. Bei juristischen Personen oder Personengesellschaften ist ein Handelsregisterauszug notwendig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mehr anzeigenVerbergen
Energieausweis
Energieeffizienzklasse:
E
Energieausweisart:
Bedarfsausweis
Baujahr:
1933
Heizung:
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger:
Gas
Endenergiebedarf:
145,20 kWh/ (m² * a)
Lage
Die "Hugenottenstadt" Neu-Isenburg ist eine Mittelstadt im Landkreis Offenbach in unmittelbarer Nachbarschaft zum Finanzplatz Frankfurt am Main sowie zum Internationalen Flughafen und Offenbach am Main. Neu-Isenburg ist vor allem Standort von Dienstleistungsunternehmen und Wohnstadt für Pendler nach Frankfurt. Regional bekannt ist die Stadt durch das Einkaufszentrum "Isenburg-Zentrum" (IZ) samt Ärztezentrum, Apotheken, Banken sowie die Hugenottenhalle, das Autokino in Gravenbruch und das Waldschwimmbad. Die ideale Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung bietet Kitas, Schulen, einen Sportpark, ein Hallen- und ein Freibad, eine Rollschuhbahn sowie diverse Sportvereine wie z.B. einen Tennisclub etc. Ebenso ist mit Wäldern sowie Wiesen für Ruhe und Erholung gesorgt. Die Stadt verfügt über mehrere Anschlüsse an das deutsche Autobahnnetz (A3, A5, A661) sowie in das S-Bahnsystem der Rhein-Main-Region eingegliedert. Sie wird von den S-Bahnlinien S3 und S4 angefahren. Außerdem gibt es eine Straßenbahn-/
Busanbindung nach Frankfurt sowie eine Schnellbusanbindung zum Flughafen. Über die B43 kann der Frankfurter Flughafen in ca. 10 Minuten erreicht werden.