Wettmar (Burgwedel) - idyllisch gelegenes Architektenhaus sucht Familie

30938 Burgwedel OT Wettmar

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

  • Grundstücksfläche:  800 m2
  • Wohnfläche:  140 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Überblick

Zimmer: 
4 Zimmer
Objektnummer: 
C21_SKAM_41150

Beschreibung

Das idyllische Architektenhaus befindet sich in ruhiger Lage am Waldrand der Ortschaft Wettmar. Besucher bekommen den heimeligen und charmanten Charakter dieser Immobilie schnell zu spüren. Ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit zum Teil hohen Decken, großflächige Fensterfronten, eine sonnige Terrasse sowie der liebevoll angelegte Garten tragen sicherlich dazu bei, sich gleich wohlzufühlen.
Mit einer Wohnfläche von ca. 140 m² verteilt auf vier Zimmern und einer Nutzfläche von ca. 40 m² eröffnen sich den zukünftigen Bewohnern vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Herzstück des Hauses ist der offene, ca. 55 m² große Wohn- und Essbereich, der durch großflächige Fensterfronten von viel Tageslicht profitiert. Auf dieser Wohnebene sind ferner ein modernes Gäste-WC, die Küche sowie ein weiteres Zimmer im 1974 errichteten Anbau vorhanden. Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf die überdachte Terrasse mit süd-westlicher Ausrichtung und in den liebevoll angelegten Garten. An warmen Sommertagen können Sie sich im eigenen Pool in ruhiger Atmosphäre erfrischen.

Im oberen Zwischengeschoss sind zwei weitere Zimmer sowie ein Badezimmer angesiedelt.
Im Untergeschoss befinden sich ein weiteres wohnlich nutzbares Zimmer, ein Kellerraum sowie ein weiteres Badezimmer. Außerdem gelangen Sie von hier in die Garage.

Beheizt wird das Objekt mit einer 2017 erneuerten Gas-Heizung. Im Anbau ist ein Fußbodenheizung installiert.

Lassen Sie sich bei einem Besichtigungstermin vom besonderen Charme dieser Immobilie überzeugen.

Ausstattung

- Wohnhaus aus dem Baujahr 1968 mit einem Anbau aus dem Jahr 1974
- großer Wohn- und Essbereich sowie drei weitere Zimmer
- modernes Gäste-WC
- Grundstück mit ca. 800 m²
- Gas-Heizung aus dem Jahr 2017 (Anbau mit Fußbodenheizung)
- überdachte Terrasse (ca. 30 m²) mit süd-westlicher Ausrichtung
- Außenpool (Solarbeheizbar)
- Glasfaseranschluss
- Garage und zusätzlicher Stellplatz
- Teilkeller

Andere Informationen

CENTURY 21 Zschoch Immobilien
menschlich - engagiert - professionell!

Wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner für alle Fragen rund um Ihre Wohnimmobilie.
Unser Anspruch ist es unseren Kunden eine exzellente Beratung und erstklassige Ergebnisse zu bieten.
CENTURY 21 gehört mit weltweit ca. 150.000 Maklern in 85 Ländern zu den größten Immobilienmakler-Netzwerken weltweit. In Deutschland gibt es bereits fast 100 Standorte, seit 2022 nun auch in Burgdorf.

Alle Immobilien finden sie auch auf unserer Homepage www.zschoch-immo.century21.de

Gerne bieten wir Ihnen eine unverbindliche und kostenlose Marktpreiseinschätzung Ihrer Immobilie an. Kontaktieren Sie uns einfach oder besuchen Sie uns in unserem Büro in Burgdorf in der Hannoverschen Neustadt 16 (Ecke Neue Torstraße)

Alle Angaben in diesem Expose beruhen auf Informationen des Auftraggebers und sind nach bestem Wissen und Gewissen von uns zusammengestellt worden..
Mehr anzeigenVerbergen

Energieausweis

Energieeffizienzklasse: 
H
Energieausweisart: 
Bedarfsausweis
Baujahr: 
1968
Heizung: 
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: 
Gas
Endenergiebedarf: 
336,00 kWh/ (m² * a)

Lage

Die zur Stadt Burgwedel (Region Hannover) gehörende Ortschaft Wettmar ist mit ihren ca. 3.400 Einwohnern eine insbesondere bei Familien äußerst beliebte Wohngegend.

Wettmar selbst verfügt über eine Grundschule sowie eine Kindertagesstätte mit Krippenangebot. Weiterführende Schulen (Integrierte Gesamtschule und Gymnasium) sind im ca. 6 Km entfernten Großburgwedel angesiedelt und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte und eine Apotheke befinden sich vor Ort.

Über die Bundesstraße 3 sowie die Autobahnen A7 und A37 besteht eine exzellente Anbindung an das überörtliche Verkehrsnetz. Bis zum Flughafen Hannover/Langenhagen benötigen Sie mit dem Pkw ca. 25 Minuten.
Kaufpreis:

529.000 €

Mirco Zschoch

Mirco Zschoch

CENTURY 21 Zschoch Immobilien

Makler kontaktieren:
Telefon0172-5449451
1/5

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an Mirco Zschoch

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.
Kontakt zum Makler

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

Der Makler wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

photo

Anfrage senden an

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 Immobilien Rostock Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 Immobilien Rostock

Erhalten Sie unverbindlich und kostenlos weitere Informationen:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.

Die Anfrage wurde erfolgreich gesendet!

CENTURY 21 Immobilien Rostock Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten

Senden Sie eine Anfrage an
CENTURY 21 Immobilien Rostock

Meine Kontaktdaten:

Kontaktdaten der Eigentümerschaft:

Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.