Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten in Anklam – vermietetes Anlageobjekt mit Potenzial
17389 Anklam
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Grundstücksfläche: 643 m2
Wohnfläche: 394 m2
Hinweis zur Provision:
Die Käuferprovision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.
Überblick
Zimmer:
13 Zimmer
Objektnummer:
C21_BDAC_44497
Beschreibung
Das im Jahr 1933 errichtete Mehrfamilienhaus umfasst 9 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von rund 394 m². Die Einheiten sind zwischen 1- und 3-Zimmer-Wohnungen aufgeteilt und alle unbefristet vermietet. Das Grundstück umfasst ca. 643 m².
Die derzeitigen monatlichen Kaltmieteinnahmen belaufen sich auf 2.424 €. Die Nebenkosten betragen aktuell rund 1.460 €. Das Gebäude wurde in Teilbereichen bereits modernisiert
Ausstattung
Das Gebäude wurde in wesentlichen Bereichen bereits modernisiert. Im Jahr 2012 erfolgten Erneuerungen an den Elektro- und Wasserleitungen sowie an den Wohnungen selbst und dem zentralen Treppenaufgang. Auch die Regenentwässerung wurde 2019 angepasst und die Heizungsanlage über eine zentrale Gas-Brennwerttherme gelöst. Die Fenster stammen aus den 1990er Jahren und befinden sich in einem nutzbaren Zustand. Insgesamt bietet das Haus eine solide technische Basis, auf der sich aufbauen lässt.
Andere Informationen
Die solide Vermietungssituation bietet eine gute Grundlage für Kapitalanleger. Gleichzeitig eröffnet der Zustand des Objekts Potenzial zur Wertsteigerung durch gezielte Sanierungen.
Für weitere Informationen oder einen persönlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mehr anzeigenVerbergen
Energieausweis
Baujahr:
1933
Heizung:
Zentralheizung
Wesentliche Energieträger:
Gas
Lage
Das Objekt befindet sich in guter Lage von Anklam, einer gut angebundenen Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Die Infrastruktur vor Ort ist vollständig ausgebaut. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe.
Dank der verkehrsgünstigen Lage erreichen Sie die Insel Usedom in ca. 30 Minuten, die Universitätsstadt Greifswald in etwa 45 Minuten sowie Neubrandenburg in gut einer Stunde. Auch die Bahnanbindung in Anklam ist gut ausgebaut.