Teamzuwachs für erfolgreiches Maklerduo aus Goch

Franziska Koch

5. Februar 2024

Teamzuwachs für erfolgreiches Makler Duo aus Goch


Die Immobilienmakler Sevdail Vrella und Mario Paufler freuen sich über einen Neuzuwachs in ihrem Büro CENTURY 21 Vrella & Paufler Immobilien. 


Das neue Teammitglied, Constant Koopal, wird sich nicht nur als Verstärkung, sondern auch als Makler im Team einfinden und sich in den kommenden Monaten zum Immobilienmakler ausbilden lassen. Dabei ist sicherlich nicht von Nachteil, dass Koopal aus reichlich Erfahrung aus eigenen Immobiliengeschäften schöpfen kann und bereits jahrelang selbständig war. 


Der zukünftige Makler lebt in Goch-Hommersum und beherrscht viele Sprachen. Für Sevdail Vrella und Mario Paufler ist er allerdings kein Unbekannter. Aus einer früheren Zusammenarbeit, in der Koopal als Käufer und Verkäufer gemeinsam mit ihnen tätig war, kennt sich das Trio bereits. 


Koopal hat damals eine wunderschöne Katstelle bei den Maklern erworben, die er mit Hingabe kernsaniert hat. Dieses Projekt führte dazu, dass er nicht nur die baulichen Aspekte, sondern auch die Menschen und die malerische Umgebung des Niederrheins zu schätzen lernte. Diese Erfahrung bewirkte die Bildung eines umfangreichen Netzwerks, aus dem heraus er nun anderen helfen möchte, ihren Wohntraum zu verwirklichen.


Die Tatsache, dass Constant Koopal aus den Niederlanden stammt, bietet dem Team die Möglichkeit, seine Reichweite über die Grenzen hinaus zu erweitern. “Seine Sprachkenntnisse und kulturelle Sensibilität ermöglichen es ihm, nicht nur effektiv mit lokalen Kunden, sondern auch mit potenziellen Käufern und Interessenten aus den Niederlanden zu kommunizieren", so die Makler. 


Vrella und Paufler freuen sich nicht nur über die Verstärkung, sondern auch über die Möglichkeit, von den Erfahrungen und Fähigkeiten des neuen Teammitglieds zu profitieren. “Die Kombination aus lokaler Expertise und internationaler Reichweite ermöglicht es uns, unseren Kunden einen noch besseren Service zu ermöglichen. Auch über die Grenzen hinaus.”